Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-24
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 24. Mai 2018
Unser kleines süßes Kätzchen chchch schnurr* 27
WW-Mann versuchte es wiedereinmal,
etwas zu schreiben...
irgendwie hatte er gerade einen klaren moment was das alles betraf und er wusste das es alles schlecht war und lächerlich und noch vieles mehr davon, eigentlich wusste er das immer aber wenn das dann so richtig klar wird ist das dann wiedermal anders,
Vampierjunges hatte eine katze in der Hand,
und ging irgendwo entlang,
ww wusste aber wofür er das schreibt,
also wiedermal hatte sich viel verändert, das gras war grün und nicht mehr grau oder weiß, wie schneeeeehe.
er machte das für ein paar wenige,
ihr könnt euch an die regeln erinnern erzählt niemandem davon!
denn nur die erzähle ich davon und das ist unser geheimnis niemand soll davon erfahren,
neben vampierjunges ging eine Frau und sie wurden beobachtet von einer anderen frau mit einem fernglas,
Vampierjunges erzählte der frauetwas,
die frau mit dem fernglaswollte es gerne erfahren was da erzählt wurde,
aber nur die frau neben ihm hörte ihn, und die katze schmiegte sich an die beiden,
die frau mit dem fernglas hörte nur immer banalitäten und getratsche,
die beiden hatten eine gemeinsame katze, xD
und dann nam vampierjunges seinen hut ab und legte das kleine kätzchen darein,
das es sicher war und nicht gesehen werden konnte,
ihr meine leser seit wie diese frau neben vampierjunges und die texte sind das kleine kätzchen, xD
boha ist das lächerlich hörte man gerade aus einem seitengang.
der hat nicht mich gemeint redete sich ww mut zu.
im grunde war es so,
wenn jemand etwas an dir liebte dann sicherte er dieses und hielt es fest und du selbst wurdest besser darin,
was für schlüsse zieht man daraus, sorge dafür das leute um dich sind die gutes an dir lieben,
komische leute ist es besser nicht um dich zu haben oder nimm nicht an wenn sie schlechtes an dir lieben lass es nicht zu oder so xD
ja, das ist nur eine annäherung aber es ist ein segen, gute menschen um sich zu haben.
war das nicht ein süßes kleines kätzchendas wir teilten? :)
im web, hui welch ein schmissiges wort, ;)
ist nicht wahr, im web xD ist alles erfolgreich das aufgeladen wurde, mit schein ;) nein nicht mit geld.
wer das nicht begreift wird immer uninteraesant bleiben,
aber das hatten wir ja schon,
und zum anderen es gab noch viele andere dinge die die welt prägen,
und keine ahnung, was sollte man mit diesen kätzchen anfangen,
wer war schlchet wer war gut?
es war alles relativ, alle waren puppen in einem spiel, was sie selbst spielten begriffen die wenigsten,
wie dinge sie beeinflußten begriffen sie selten,
hach ich bin ja so wissend xD,
ihr wisst schon das das alles show ist,
wollte ww mal klar stellen,
er wusste eigentlich garnichts,
er war wie felix krul,
oder ka er spielte anderen etwas vor was sie gerne hätten,
was jemand einmal an ihm liebte, ja, man liebte ihn weil er der anschein von etwas war, oder? ;D
und deshalb wurde er der größere anschein von etwas,
und das verband sich mit anderen sachen,
was konnte man noch an ihm lieben, das er eigenständig war inseiner weltansicht und meinung, das er gerecht war und lieb xD
man verwechselt das gerne mit doofköpfig dieses lieb, oder naiv...
ja irgendwie so könnte das gewesen sein,
aber ww wusste das jetzt und was sollte er nun damit anfangen,
manche von euch wussten vielleicht schon was jetzt kommt,
dieses kätzchen hatten ir uns schon oft streichelnd geteilt, und vor anderen verborgen,
irgendwie brauchte ww fragen die er beantwortet haben wollte,
sonst konnte er nicht irgendwo ins blaue hineinschreiben,
wenn man alles schon weiß, dann wird das nur sowas wie das hier xD.
appropo irgendwer liebte auch das ww immer gute antworten und lösungen parat hatte,
ja, das speicherte sich auch und blieb erhalten, ob das nur scheinlösungen und kluges gerede war war oft nichtweiter wichtige wie wir,
an vielen bereichen seiner texte erkennen chchch,
Es gab also verschiedene realitäts ebenen und da gabes versiedene dinge denen die menschen nacheinferten,
viele weit verbreitet war das hinarbeiten auf und bewundern von schönheit,
ww war dem auch irgendwo in der wiege schon verfallen,
wie beinahe alle hier *sich umschau*
lol ahso ein schönes kätzchen meinnssss! und eures aber zeigt es keinem anderen meinnnsz ;D.
äh okay gut, aber warum wurde seine freundin dann nicht schöner xD
ah okay sie begannen dann sport zu treiben, lol sie versuchten schöne künste zu betreiben,
okayvielleicht funktionierte es auch bei ww-mann,
ja,gena das ist ein laaahmer text lame,
echt jetzt gähn...
ich werds vielleicht irgendwann wiedermal versuchen ,
achtung da hinten die mit dem fernglas, nimm schnell schnell das kätzchen indem hut,
und geh den schotterweg entlang, wir finden morgen ein anderes, viellcith maybeeeee, not, aber zeige es nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville