Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Vampierjunge hat den Moralischen 18
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 10. Mai 2018
Vampierjunge hat den Moralischen 18
Okay sind wir mal ehrlich,
das hier ist alles so schlecht,
das ist irgendwie das niveau von einem 12järigen,
und es geht immer um das gleiche,
ob in der Paul schmidt reihe,
oder bei den 3lustigen gestallten,
es ist immer dieselbe geschichte es ist immer gleich,
achsoja und ehm last euch nicht von den billigsten bauerfänger tricks fangen,
jemandem fähigkeiten anbieten um ihn anzulocken das hat man schon zu anbeginn der zeit gemacht,
ja folge mir und du wirst übers wasser laufen können oder wasser zu wein machen,
jeha das wäre gut,
okay sein wir nochmal ehrlich Vampierjunges, wie bescheuert war dieser name überhaupt?
Vampierjunges hatte ein problem okay er war ein junges" aber er war alt genug um eine freundin zu haben,
und er würde eine freundin haben können, aber irgendwie wollte er nicht,
im grunde wusste er wie die geschichte ausgehen würde,
kennt ihr das? ja, gut scheiße ihr kennt das nicht... verdammt...
Stellt euch vor ihr wüsstet vor jeder beziehung wie sie enden würde,
würdet ihr sie trotzdem beginnen, die trennung nach du weißt nicht wievielen jahren und due liegst wiedermal heulend im bett?
naja, aber wenn es nur das wäre, das könnte er viellciht sogar verhindern, er konnte sich tips von björn holen,
das würde eher nicht geschehen, wobei das auch schlimm genug wäre,
nein, er war ein wolf, naja ein vampier, und sie ... sie war ein opfer, das sagten sie immer zu leuten die sich anstellten als hätten sie nichts drauf, aber im grunde war sie auch kein opfer, er wusste nur was geschehen würde mit ihr,
es war ihm so klar weil er es bereit gesehen hatte,
es war ein spiel... ein spiel das er nicht gewinnen konnte,
und es war zu ernst um es spiel zu nennen,
andererseits spiele in denen man nicht verlieren konnte würden auch keinen spaß machen,
aber irgendwie wollte er das nicht, aber andererseits war das viellciht für ihn vorgesehen,
ihr fragt euch wie es enden würde?
naja es würde enden wie es bei diesen "josefs" immer endet,
aber das war eine beschissene geschichte, sie würden schöne jahre haben,
und dann ... die josef nummer,
und er wusste es haargenau, und wenn er es nicht tat würde garnichts geschehen, er konnte es aber andererseits auch nicht einfach tun,
weil er wusste was geschehen würde, und das hatte er schonmal er hat gekämpf wie ein wahnsinniger,
dabei war klar das er nicht gewinnen konnte, und er wollte sich das nicht wieder antun,
viellciht konnte man das ganze aus eienr anderen warte betrachten, naja wenn es so sein sollte soll es so sein,
und ich spiel einfach mit egal wie beschissen die show, aber er war ein mensch naja ein menschlicher vampier,
im grunde war es das was vampierjunge immer tat, er suchte eine alternative lösung,
aber die schien es hier nicht zu geben,
ja, im grunde immer die nummer mit dem schicksal,
es tutso als würde es der cheff sein, aber vampierjunge glaubte das nie er suchte immer einen ausweg,
zumindest dann wenn es ihm nicht gefiel was das leben ihm hin hielt,
und warscheinlich war er einfach doof oder sturköpfig.
Also was meint ihr,
was sollte man tun in so einer situation?
Oder war es eigentlich immer so, war es in allem so?
Bla

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville