Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Vampierjunge hat den Moralischen Teil2
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 10. Mai 2018
Vampierjunge hat den Moralischen Teil2
Okay lasst uns diese sache nochmal etwas genauer betrachten,
also im grunde war klar das nicht vampierjunge sie aufessen würde,
nein, es waren diese dort aus dem vampierdorf,
sie leckten sich schon die eklichen lippen nach dem neuen fleisch,
und das wollte vampierjunge niemandem zumuten,
es schien aber sein schicksal zu sein, er wüsste das das funktionieren würde, bis sie weg wäre so war das immer,
vampierjunge konnte mit geisternsprechen, als hätte das noch gefehlt, naja er hatte regen kontakt mit dem vorherigen,
und der hat echt lange standgehalten der war quazi ein held und er hatte es ihm erklärt nachdem er ihn befreit hatte,
manchmal binden sich verstorbene noch an geliebte orte oder so,
ihr habt das viellcieht daran gemerkt, das sich die texte verändert hatten,
im grunde waren die beiden Erzählreihen versuchen ihn zu befreihen,
und im grunde bezoge es sich alles auf die geschichte:
Ein Russe und ein Rabbi in Tokio,
ja, so beginnen schlechte witze,
die beiden wollten gut essen in tokio, aber es muste koscher sein,
naja und der rabbi war imgrunde eine rabinerin mit einer stimme wie eine klassma klarinette,
sie versorgte den russen immer mit leckerem koscher essen,
obwohl der eigentlich keine lust auf koscheres essen hatte,
und eigentlich mochten die beiden tokio nicht und japan sowieso und überhauptnicht,
das hatten sie vergessen, dafür schmeckte dort aber alles jetzt so gut,
und die frauen und männer waren da so hübsch für die zwei also auch irgendwie zum vernaschen,
ja, und so gerne wie die japaner verschnappulierten so gerne aß das vampierdorf Vampierjunges Frauen,
ja, beinahe ie so gierige glotzäugige vampiere eben, jetzt hätte ich vampierjunge fast paul genannt, zufall?
Aber es war immer so im Vampierdorf und so sollte es wohl immer sein, für diese dort die kannten es nicht anders,
achso warum vampierjunges so entspannt war,
ja, zuerst dachte er , das sie auch ihn essen wollen, der geist hatte ihn aber beruhigt,
sie würden ihn nicht fressen er wäre zu groß so ein geschmarr wieder,
sie würden nur jene mit der Josef markierung essen,
und das waren die frauen die zufällig auch auf vampierjunge besonders wirkten,
aber er würde sie ihnen niemals überlassen, also mied er jene mit der schwäche, mit der markierung,
weil er wusste das er sie nicht schützen konnte, weil es potentiell in ihrem scshicksal war gegessen zu werden,
er wollte aber niemanden opfer er würde immer kämpfen bis zum letzten um seine nächsten zu schützen,
also durfte sie keine verletzliche sein, mit den anderen funktionierte es aber irgendwie nicht,
die erkannten das im hintergrund irgendwie und hatten daran null interesse,
das war dann vielleicht auch wieder schicksal auf einer andere ebene,
und die verletzlichen witterten die gefahr nicht sie stolperten da naiv hinein wie süße kätzchen,
es war geradezu ein alptraum, und Vampierjunge gehörte da dazu aber er wollte da nicht dazugehören,
wollte er im grunde nie.
dann war es jetzt also so und die halbe wellt konnte es lesen,
aber es war ja nur eine geschichte,
und vielleicht versatand man jetzt eher warum vampierjunges seine frauen immernur für sich haben wollte,
und am besten niemanden vorzeigen,
und dann erzählen, nein wir sind nur freunde, ah woher wie kommst nur darauf, nein überhaupt kein grund sie zu essen,
nein, sie schmeckt auch nicht wirklich gut, ne so sauer und nein nein, wie kommst du darauf rein platonisch,
nein sex geschlechtsverkehr, lol was war das überhaupt? nein ich kenn die eigentlich kaum,
am sichersten dachte sie Vampier waren frauen wenn sie weit von ihm entfert waren,
imgrunde war er immer dabei sie vor ihm und dem dorf zu beschützen und zu verstecken,
und am sichersten war das wenn er sie nichtmehr sah und besonders die netten und naiven...
lol und so einen stupfsinnigen besen so eine mannsfrau wollte er auchnicht das wäre die andere lösung gewesen,
eine die ein größerer vampier war als diese dort, wäre auch eine lösung, viellciht würde er sie unterrichtenmüssen vorher,
nein alles unsinn, und eigentlich war es wie immer ein globales problem die sache mit dem russen und der jüdin in tokio,
er war kaum hübscher als ein affe und einwenig tyranisch würde ich sagen und die frau viel zu idealistisch,
und sie spielten mit dingen die viel zu großwaren, viel größer als die japaner nur denken würden,
die dachten ja so ein ganz normales spiel, einfachnur mal so wie immer, aber vielleicht war es eben das wichtigste und es wurde dann aber nur vergessen weil es der russe und die jüdin vergessen hatten, und dann spielten die anderen das spiel weiter mit ihren viel zu mächtigen waffen, total übertrieben, und das alles nur...nur... weil sie es vergessen hatten,
kommt schon russen erinnert euch,
kommt schon juden erinnert euch.
ja machtschon damit vampierjunge endlich normal leben kann :D

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville