Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: sowas soll das nur bedeuten? 19 sozio
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 12. Mai 2018
sowas soll das nur bedeuten? 19 sozio
Hm wstliche-weltmann hatte keine lust darauf einen guten text zu schreiben,
warum musste immer alles gut sein, wiso konnte es nicht einfach mal total verrücktsein,
und vorallem sinnlos, und arum überhaupt musste die warheit immer logisch sein?
war die wahrheit eine naturkonstante und diese waren immer logisch oder wars am ende immer logisch weil wir uns dann versuchten einen raum daraus zu machen, wie dem auch sei, der taext war viel zu vernünftig,
In seiner Kolumne fragte sich ww-mann was für ihn luxus war,
und es wurde ihm klar ,dass das das hui 3 "das" hintereinander das war schon sehr verrückt,
was für andere luxus war für ihn keiner war,
er wollte nicht wie ein star leben, das waren die unfreisten menschen die man sich vorstellen konnte,
im grunde mussten sie immer tun was für andere gut aussah, und obendrein mussten sie dann noch als schauspieler zB.
einfach immer nur das machen was der regisör, oder das drehbuch von ihm verlangte,
das war für westliche weltmann ein alptraum, für ihn war luxus tun zu können was er wollte,
luxus war er selbst sein zu können, manche zogen da dann wieder irgendwelche rückschlüsse jamun meinte er wäre so sehr,
er selbst weil sein spiritueller raum so ausgeprägt wäre, im grunde konnte er garnicht anders als das zu sein,
andfere hingegen waren oft nur feinfühlig und fühlten was der spirituelle raum von ihnen erwartete und taten das dann,
aber das konnte ww partou nicht, das war kein vollständiger satz, wie verrückt jippie. lol
aber war er wirklich er selbst oder wusste nur noch nicht wer er gerade war wenn nicht er selbst,
eigentlich war es im persönlichen wie in der welt es war eine entwicklung,
die einflüße die man nicht kannte die dicht und unangenehm waren waren die die die menschen am meisten beeinflußten,
bis man sie erkannte dann verloren die ihren einfluß wie bei rumpelstielzchen,
das ziel war und so war es schon immer klarer zu erden und weniger falschen msutern anzuhängen,
lol, naja und so ging es weiter, mit dem versuch mehr und mehr zu erkennen was dich zurückhält und limitiert,
und überhaupt und überall...
und man konnte nicht sagen, das das eine besser war als das andere also es musste alles geben,
aber warum wurden jene so verehrt die sich in so ein strennges system der unfreiheit einschnürten?
war das berechnung, aus früheren zeiten?
oder ein gegengewicht zur freiheit der zuseher,
was wollte der fan denn dann eigentlich imgrunde wollte er nicht die persönlichkeit des einen stars,
nein er wollte die gerade vorherrschende stimmung des spirituellen raumes sehen, wahrnehmen?
fällt euch auf das es immerwieder kopienen gibt in den medien,
immerweider löst die eine kopie die andere ab, ist aber immernoch ähnlich zur vorherigen,
egal das war dann halt eben die verbundenheit, da jdere zugang zum gleichen spirituellen raum hatte,
waren jene besonders beliebt die beim aktuellen raum die meisten übereinstimmungen hatten,
naja und das war ansich unfrei,
hier models zB wenn die sich irgendwo vorstellen für einen amerikanisch jooob,
wie abartig unterwürfig ist das denn?
soll ich so machen? oder so grins-*
aber die wirklichen stars, was machte die aus die spielten diese unterwürfigkeit einerseits perfekt andererseits waren sie,
unnahbar und unberührt und geradezu grausam lol...
alle theorie ist grau, ja diva halt, aber egal.
fragen wir uns also warum hat der zuseher diese vorlieben,
eine mögliche antwort wäre, er hat ein natürliches bedürfnis mit seiner umwelt mit der spirituellen umwelt in einklang zu sein,
weil sie ihn leitet und nährt und lauter so duselzeug,
früher fand man dies nur bei persönlichen terffen mit mensch tier oder natur,
aber durch die neuen medien gibt es nur andere möglichkeiten mit einem viel größern feld in einklang zu treten,
Der mensch versucht also dauerhaft in verbindeung mit der stimmung der welt zu sein,
über smatfon lol und alles weitere darin, und imgrunde ist es aber nur ein symbol,
für eine andere tiefere boha nervt mich diese theatralik ware verbindung,
ein vertrauen im grunde ein empfinden was aber gerade zu ironisch diese dauerhafte ablenkung wieder scheinar verhindert,
oder schärft sie das emfinden für die stimmungen,ka wohl beides und ich hab jetzt keine lust mehr gute nacht

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2736 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville