Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Schreibblockade oder wtfinggodever 22 ww-mann
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 16. Mai 2018
Schreibblockade oder wtfinggodever 22 ww-mann
WestlicheWelt-Mann der früher ww-Mann war und heute vorallem Schriftsteller,
dachte nach, xD
vorallem dachte er es wäre ungerecht geniale texte zu schreiben,
er müsse mindestens genausoviele grottenschlechte wie geniale texte schreiben,
ebenso fand er es in der schule es wäre ziemlich ungerecht wenn er ankommen würde und alle übertrumpfen würde,
lieber tat er vorher nichts und schaffte dann mit hilfe von göttlichen stimmen mit ach und krach ne 2, oder ne 3,
er dachte immer 3 wäre die besten noten weil er dann befreundet sein konnte mit den guten schülern und mit den schlechten schülern,
aber war das nicht schwachsinn, rief seine frau mit dem putztuch auf dem kopf, wärend die kinder hungrig wie vögel ihre münder aufrissen, boha du mit deiner armen künstlerromantik, rüffelte sie, wir verhungern hier und du kannst nicht aufhören von deiner gerechtigkeit zu schwafeln, viellciht hatte sie recht, wenn jemand nichts konnte aber viel lernte und dafür eine gute note bekam,
war das irgendwie gerecht, naja die kinder strahlten grinsend wie dressierte hunde, wuhow das ist ein übler vergleich alterschwede, und du redest von gerechtikeit?
vielleicht war das nicht irgendwie selbstsabotage, rief die putzendefrau von hinten die irgendwie nur in seine nträumen existierte,
und vielleicht gerade deshalb, was wäre denn so schlimm daran wenn du erfolg hättest,
hm viellcith würde ich alles adabsurdum führen,
nein ich würde mich ihren mustern unterwerfen, die würden sagen oh ich mag dich jetzt weil du eine 1 geschrieben hast,
und ich würde sagen äh so eine liebe will ich nicht, bleib mir fern damit, er könnte auch nicht grinsen wie ein gewinner bei der übergabe, im grunde wäre das unglaublich einsam, alle würden sich denken fuvking schitt der schnösel, xD der brügelt das sowas hin und ich bin meilenweit vonm sowas entfernt xD lol damit könnte ww nicht umgehen, und wie schlecht die sich fühlen würden,
und dann würde sein runderdekodieren der nachrichten wie bei der kassiererin mit den paninibildchen nichtmehr funktionieren,
jeder würde wissen das er im grunde ganz andere gedankengangsreihen überdachte hätte,
außerdem würde man von ihm erwarten das nächstemal mindestns genauso genial zu sein,
sie würden erstrecht versuchen ihn in dieses belohnungs mit liebe system einzufangen, aber vielleicht hätte er beim nächstenmal interesse an ganz anderen sachen, hm ihr sehrwie festgefahrendie geschichte ist.
aber das ist nur schein, alle im leben war im grunde schein,
wenn neben den schauspielern den musikern und allen anderen auch der schriftsteller nur eine marionette war,
dann gab es keine freien menschen, dann würden alle nur das tun was ihnen die ideen vorgeben,
dann waren die ideen das einzig freie, aber nein halt, woher kamen ideen sie bildeten sich aus mustern,
aus mustern der benennung die wiederum zufällig war,
nein sie war nicht zufällig sie entstannt aus absichten und dem willen,
imgrunde tanzten wir alle den tanz der willen der benenner dievieleverschiedenenwaren,
künstler waren auch benenner, jederkonnte benenner sein, oft waren diese unbedacht.
wo waren wir jetzt?
wir suchten einen weg wie ww sich abfinden konnte damit irgendetwas gut zu können,
lol das war grotesk, wie konnte einer ein problem damit haben gut zu sein,
das war ja beinahe wie all diese indigo hyperbegabten kinder,
eltern fanden immer einen weg ihrkind hyperbegabt zu machen,
ww war so begabt das erverbergen konnte das er begabt war xD
Der springende punkt war imgrunde er wollte normal sein,
das besondere barg gefahren, und man outete sich zu irgendwas, vampierdorf menschen würde dich immer, ewig da hineinstecken in diese ecke, und du wärst gezwungen die ganzen ekligkeiten der extrembereiche zu erleben.
so also nicht auftauchen aus dem seh des nebels, das sauron dich nicht sehen konnte mit seinen augen die im dunkeln fischen,
vielleicht kam dazu nch sein absolutes nicht vertrauen, man könnte auch einfach sagen misstrauen misstrauen war aber ein blödes wort,
und wurdetrotzdem schon zweimal erwähnt, hätte man erfolg haben können ohne diesen ganzen sozialen unsinn,
lobe vom lehrer gespräche der schüleruntereinander usw, hätte ww das durchaus mal machen können,
außerdem war es ihm aber zuwieder gelobt zu werden xD
ach das ist so verzweifelnt, denkt sich die putzende freundin,
er ist ein versager! ich hoffe din ganze zeit auf einen versager, und meine eierstöcke vergammeln und bald werd ich keine mehr haben,
und der, und der bringts nicht auf die reihe obwohl er es könnte wegen, wegen nichts wegen, gerecdhtigkeit, weil er irgendwelche dinge ablehnt, weil er alles ablehnt was ihn bewerten könnte, weil er alles ablehnt was ihn irgendwie in eine schublade stecken könnte, weil sie ihn zwingen würden immernurnoch kinderbücher zu schreiben oder über paulkrimis, und genau dann würde er das nicht mehr mögen, im grunde tat er immer genau das gegenteil davon was andere von ihm verlangten,
und das am liebsten, wenn einer sagte verdammt das war gut, hörte er damit auf,
er hatte einmal als 7jähriger beim preisangeln des vereines den 3ten platz belegt, danach hörte er auf,
verdammt wir sind noch keinen milimeter weiter, ww würde ewig kleine spalten auf seite sieben haben,
und mit seinem mikrigen honorar nur herutergekommene hotelzimmerbewohnen,
im grunde war er schon das was er immer ferimeden wollte, er war schon lange ein sonderling,
wie groß wäre der unterschied wenn das noch deutlicher werden würde?
hm zu groß? wäre jemand neidisch, im grunde vermiet er auch imemr alles was andere menschen neidischj machen konnte,
das wäre etwas gewesen, hm im grunde zum 4ten mal redaktion streichen,
war es so wie beim schokokuchen mit flüßigemkern mit eis,
die welt war aufgeteil zwischen den leuten im vampierdorf,
und die "gefühle-allesmeine-Frau" hatte die extremität bereits gepachtete,
ww-segelte da recht gut, denn nur durch ihre ausschreitung konnte er die mitte finden und halten,
seine 2genialität und mitten findungsfähigketi war eine seite der beiden seiten von was auch immer, wärend auf der anderen seite jemand nur extrem ist und nirgendwo eine mitte findet,
wenn nun ww selbst extrem werden würde, würde er gefahrgeraten dieses gleihgewicht völlig zu sprengen,
oder hatte er da nur unbegründet angst, andererseit hatte er bereits diese extremität in sich er verbarg sie nur,
wie konnte etwas in ihm sein, das ihm nicht zustand? er glaubte immer man würde ihm etwas antun wenn er anders wäre,
als kind bemerkten sie das etwas komisch an ihm war, dann zwangen sie ihn eine laufhose zutragen so mit dräthen und gelenken wie forest guuumb lol, das hatte ihn misstrauisch gemacht, und daraus hatte er gelernt,
wenn du irgendwie andersbist werden sie dich irgendwo reinzwängen und quälen,
so als wäre er ein auserirdischer, der das erste das er wahrnimmt von der erde speichert und aufimmer auf alles anwendet was geschid,
aber das war scheinbart wirklich fest in ihm verankert, aber imgrunde 5 war es unsinn, und vielleicht musste er das nur merken.
Aber eigentlich wollte er nun eine ruhiges normales leben,
die frau vergraulte ihm die nacken haare, oh babyspatzimausi xD niemand wird dich einsperren und in irgendwelche barbarischen gerätschaften zwingen, hm außer beim liebesspiel vielleicht xD hrhrhr sagte die frau die irgendwann mal seine vorgestellten kinder zur welt bringen wird. au0ßerdem war ww garnicht so gut, aber er könnte es ja sein, wenn er es versucht...
und vielleicht würde man ihn nicht verbrennen, oder schlimmer er wäre dann liebling des dozenten, oder, oh my gooood

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville