Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Ww und Meinungsbildung in Kleingruppen
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 6. Juni 2019
Ww und Meinungsbildung in Kleingruppen
Ww konnte mit guten gewissen sagen,
"ich habe einzigartige leser, meine leser sind wirklich einzigartig."
Di wahrheit war es warf insofern richtig,
da er warhaftig nur einen einzigen leser*in hatte, mal abgesehen von den gestrandten googel-walen die ausverzweiflung auf eine der verwirrenden ww überschriften klickten,
äh aber gut darum ging es nicht,
im grunde ging es immer um...
um ergebnisräume xD
sie übrschneidenten räumen,
eigentlich schrieb ww nur weil der ine leser unruhig wurde xD
und bei diesen räumen ging es sozusagn auch um freiheit, wir alle waren mehr oder wengier bestandteil, verschiedener denk- rede- oder informationsräumen, es waren sozusagen di oftmals gezeichneten kreise,
man konnte sich so vorstellen das man sozusagen in diesen tilräumen allen saß,
dem familien raum,
dem raum der arbeit, kollgen,
frizeiträume vereine,
lol und naja irgendwann kamen dann dieses neuland xD mit seinen vielgearteten und hoch komplexen und mitunder komplxbestzten räumen hinzu, manche verändrungen der neuzeit"
konntee man vielleicht darin sehn das die traditionelln räume irgndwie sich im auflösen inbgriffen waren, und oder aber von diesen neuen räumen überlagrt wurden,
es schien eben auch so das teilweise leute sich sozusagen aus diesen alten räumen dahingehnd zurückzogen, und das was sie in den neuen räumn machten als ihr eigenes idividulles allüberlegenes was auch immer übrhöten, so das es auch garkeiner übrprüfung mehr standhalten musste,
hm darum sollte es aber garnicht gehen,
eigntlich ging es um andere hauptgruppen,
xD img runde waren wir sozusagn abhängig von diesen,
und es ging soweit dass wir naja sogar dann abhängig von einer gruppe waren die sozusagn die gegengruppe war,
naja ganz einfach weil,
beide gruppen ständigmiteinander intragiderend gebild waren und somit beinahe nicht voneinander zu trennen obwohl sie geradzu gegenläufige absichten hatten,
also würde man sich aus gruppe a lösen,
würde man standartweise automatisch in gruppe b landen, der gegen gruppe würde sich aber trotzdem sozusagen immernoch inder interaktionsgruppe a-b befinden und wäre sozusagn immrnoch indirekt abhängig von a da b auf a reagiert und b auf a xD
die frag die ww sich schon seit beginn dr fabulirungen stellt war eigentlich wie man komplett aus jener abhängigkeit entweichen konnte xD,
achso das war zu einfach dazu musste man sehen,
das diese gruppen ebene,
sagen wir eine fläche war mit länge und breite,
man wäre sozusagn nur dann abhängig,
wenn man sich auf die denkweise einlies und garnicht anders dachte,
im grunde musste man einfach erkennen das diese denkweise eindimnsional war,
man musste, konnte sozusagen einfach eine neu dimension hinzubringen,
nämlich jene das es völlig unsinnig war,
sowohl in gruppe a als auch in gruppe b,
da sie beide, eine art um sich selbstkreisende dauerwiedrholungsspirale waren xD
und das somit das wollen jedes einzlnen sozusagn hinfällig wird,
mit dem weniger werden sozusagen des um sich selbst oder um di beiden gruppen sich drerhenden gedanken würde die abhängigkeit,
geradezu in copperfieldisxcher dirkteheit verschwunden sein, xD
kompliziert wurde es da,
wenn wir das jtzt mal auf reale beispiele beziehen, wenn wir von einer teilhabe in einr gruppe garnichts bewußt wussten,
oder aber wir deshalb in einer gruppe waren,
weil andere das irgendwie automatisch behaupteten bei irgendwelchen zufälligen zugerhörigkeiten usw.
warum war das irgndwie wichtig,
naja die wahrheit war xD
das jener der zusehr in gruppenverstrickt war, di wahrheit, gesétzt des falles es gäbe sie überhaupt, zu sehen. ,man kann dann sozusagen die warheit nur untere den gesichtspunkten der zugehörigen gruppen sehen,
somit würde man absolut gedanken und freigedanken nur dann wahrnehmen können wenn man sich von solcherasrt bewußter odr untrbewußter abhängigkdit löst,
achso ansonsten warn gruppen echt nett xD
haha also so.. ka
grillen xD rofl... mit freunden famile
mal vom feinstaub abgsehen rofl...
ganz abgsehen von gruppn meinungen ja man konnte sogar in gruppen sein ohne deren primitive meinungen zu teilen xD ;) rofl lol...
und ohne das merkn zu lassen,
also primitiv in dem sinne das sie nur eine sich dauerhaft im kreisdrehende um einen punkt mit einer ggengruppe spirale war xD
naja ww hätte nicht gedacht das er heute irgendwas sinnloses zu schreiben hatte,
odr irgndetwas zu schreiben hatte, aber das war ja nur zutiefst sinnlos xD
haha *alf

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville