Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Björn ist es leid... xD
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 23. Juni 2019
Björn ist es leid... xD
wusstet ihr das björn,
xD björns eigentlichr name so viel hieß wie,
der der die valchyren schwängert ? ;D ;),
und naja er hatte einen durchtrainierten oberkörper mit festen nippeln xD
braungbrannt,
wusstet ihr, das in sonnencerme
hormonell wirksame substanzen waren ? xD
lol so konnte man das nicht schreiben xD
björn beschwerte sich den ganzen tag das er,
seinen schniedelwutz in fremde frauen stecken musste xD, naja bei seiner arbeit irgndwie klar, seine probleme stießn bi seinen, unter gefickten freunden (rofl lol=) gnadnlos auf taube ohren, "oh mein schniedel juck schonwieder, ich sag euch die war so eklig,
und da erzählt sie vorher noch von ihrem herpes
da unten, ach das ist so schlimm, ich fühl mich wie.. xD benutzt?"
eigentlich musste ww einen txt schreiben,
der so (wild, was auch immer) war,
damit er alle unnormalitäten erfüllen würde und mit sich selbst aufheben würde,
und der müsst sozusagen auch verschlüsselt sein,
aber der würde alles beruhigen,
oder etwa nicht, habt ihr andere informationen,
haben die geheimdienst eigentlich mittel diese vrschlüsslung zu umgehen,
also ich würde mir das einbauen wenn ich die wäre, aber egal, hm viel denken,
an sich war ja jetzt kein vorteil an sich,
also es gab einen unterschied zwischen viel denken und geistiger unaufgeräutheit,
also wenn du die ganzezit über unsinn,
dich selbst belastt war das unsinnig,
und östliche meister äh zenseis würden sagen,
man soll meditiren xD dann stören ihn jene die an der wiese sitzen und schaun nicht mehr,
aber dazu kam ein lustiger fackt,
naja die sache mit der kollektiven verdeckungs energie eigentlich war alles darunter verborgen also alles was verborgen bleiben sollte xD aber man konnte diese sozusagen auch für sich nutzen,
wenn man sozusagen weis das diese information unwichtig ist kann man sie sozusagen mit jener überdecken, und dann verschwindet das sozusagen und man wird unbeschwert wie ein kind, ja, das war sozusagen die kunst der kinder sie waren noch ganz versunken,
in dieser energie, der naivität, oder des unwissns, oder auch tiere bis es eben wichtig wurde, zuviel dahinter zu schaun wurde dann irgndwann unlustig ;D
also konnte belastend sein,
aber wenn man das wusste, äh konnte,
musste man einfach mal ne unbeschwrtheits was auch immer machen, das war auch echt wichtig,
also so sozusagen mal nichts wirklich babsichtiugts wichtiges zu tun,
sondern einfach mal unbeschwert zu sein,
lol worum gings nun nochmal,
ja björn ich schaugleichmal ob ich da läuse finde xD

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville